Die Nami LED Pendelleuchte wurde von Alberto Saggia und Valerio Sommella für die Marke Kdln entworfen. Sie trägt ihren Namen völlig zurecht: Der Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet Welle. Und ganz genau so präsentiert sich der Leuchtenschirm mit seinen auffallenden Rillen.
Die feinen Wellen, die den Diffusor der Nami LED Pendelleuchte durchziehen, sorgen für eine interessante Lichtbrechung. Somit dringt diffuses Licht in den Raum, ein Teil wird jedoch auch durch den nach unten hin offenen Leuchtenschirm horizontal weitergeleitet. Das macht die Nami LED Pendelleuchte zur perfekten Beleuchtung von Ess- und Arbeitstischen. Egal ob im Konferenzzimmer im Büro, im Wohn- oder Esszimmer, die elegante Leuchte wird zum Blickfang. Sie ist kontrastreich gestaltet: Den Diffusor aus Glas rahmt ein schlankes Metallgestell ein. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Mit zwei dünnen, 180 cm langen Kabeln wird die Nami LED Pendelleuchte an der Decke montiert, die in Deckenrosetten enden. Da sie optisch kaum wahrnehmbar sind, scheint es, als ob die Leuchte im Raum schweben würde. Die Nami LED Pendelleuchte ist 150 cm lang und 15 cm breit. Die Höhe beträgt 23 cm. Die Leuchte enthält vier fest verbaute Leuchtmittel, die nicht getauscht werden können.