Hier können Sie sich in Ihrem Benutzerkonto einloggen.

Der Componibili 2 Container

Klassiker
Presenter Kartell Container
  • Diese Produkte anzeigen
  • Auf die Wunschliste

Der Componibili 2 Container von Kartell

Die beliebte Componibili Kollektion wurde 1967 von Anna Castelli Ferrieri für den italienischen Hersteller Kartell entworfen.

Die studierte Architektin war mit Giulio Castelli verheiratet, der im Jahre 1949 den Hersteller Kartell gründete, und wirkte als Chef-Designerin in dem Unternehmen, das auf eine fast vierzigjährige Tradition im Designbereich zurückblicken kann.

 

Ein Schmuckstück mit Stauraum

Neben ihrem Einfluss auf die goldene Ära des zeitgenössischen italienischen Design in den 60er und 70er Jahren hat Anna Castelli Ferrieri mit ihrem 1969 Componibili ein modulares Storagesystem und einen Klassiker im zeitgenössischen italienischen Design geschaffen.

Die Projektlösung der Designerin ist die elementare und gleichzeitig solide Stapelbarkeit der einzelnen Elemente durch einfaches Zusammenstecken, wodurch praktische Aufbewahrungsmöbel entstehen.

 

Funktional, vielseitig und praktisch

Der tonnenförmige Beistellcontainer Componibili rund mit 2 Fächern gehört zu den beliebten Componibili Designklassikern. Das praktische Aufbewahrungsmöbel ist nicht nur funktional, sondern bereichert mit seinem modernen Erscheinungsbild jedes Wohnumfeld – ganz gleich, ob er einzeln, platzsparend übereinandergestapelt oder als Gruppenarrangement die heimischen vier Wände ziert. Der Componibili Container ist in verschiedenen Farben und mit unterschiedlich vielen Elementen lieferbar und bietet viel Stauraum.

 

Der Container Componibili 2 ist aus ASB-Polymeren gefertigt und besteht aus zwei runden Aufbewahrungsfächern inklusive Schiebetüren. Er überzeugt durch Leichtigkeit und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Componibili ist ein Designklassiker mit jahrzehntelanger Tradition, der wegen seiner Prägnanz und Innovation internationale Anerkennung erlangt hat und längst in der dauerhaften Ausstellung des Museums of Modern Art in New York und im Centre George Pompidou in Paris zu bewundern ist.

Jetzt in unserem Shop in vielen verschiedenen Varianten entdecken!

Zurück zur Übersicht