Hier können Sie sich in Ihrem Benutzerkonto einloggen.

Dolce & Gabbana Edition für Smeg

Trends & Looks
  • Diese Produkte anzeigen
  • Auf die Wunschliste

Edition „Sicily is my Love“

Oops, they did it again! Bereits zum zweiten Mal tun sich zwei großartige Unternehmen zusammen und entstanden ist: Die Küchenkleingeräte-Serie im Dolce & Gabbana Design, die das Modedesigner-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana mit Smeg auflegen. Während im Jahr 2015 handbemalte Kühlschränke in limitierter Auflage als Sammlerstücke die Herzen höherschlagen ließen, folgt nun mit „Sicily is my Love“ die Prêt-à-porter-Edition der Küchenhelfer.

Mittelmeer calling

Und da werden nicht nur Fashionistas schwach. Liebevoll mit Ornamenten und ursprünglichen Motiven aus Sizilien verziert, versprühen Toaster, Zitruspresse und Wasserkocher süditalienische Lebensfreude pur. Die Quelle der Inspiration für diese wunderschönen Produkte liegt auf der Hand: Die Liebe zu ihrer Heimat Sizilien und deren Ursprünglichkeit inspirierte die Designer zu dieser farben- und lebensfrohen Kollektion, die vom Hersteller Smeg wunderbar umgesetzt wurde. Die Dekore erinnern dabei an den Schmuck traditioneller Keramik und historischer Pferdekarren der Mittelmeerinsel – mit üppigen Ornamenten, goldgeben Zitronen, feuerroten Kirschen und regionalen Motiven. Wer da nicht beim Kochen und Zubereiten in Laune kommt...

01 SMEG D&G StyleMag 3er Kachel
02 SMEG D&G StyleMag 3er Kachel
03 SMEG D&G StyleMag 3er Kachel

Lust auf ein Designer-Stück?

Muss ja nicht unbedingt im Kleiderschrank hängen. Für uns gehören die Kollektionsteile dieser gelungenen und Laune machenden Kooperation definitiv zu den Must-haves der Saison, egal, ob Standmixer, Wasserkocher, Toaster oder Zitruspresse. Hier können Sie die einzelnen Produkte in ihrer ganzen Schönheit bewundern:

 

 

© 2019 AmbienteDirect GmbH. Alle Rechte vorbehalten.